keyota öffnet Türen bei der radladen

keyota öffnet Türen bei der radladen

Äfach uffmache ... bzw. außerhalb Mannheims "einfach aufmachen" ...

Das geht ab sofort auch bei der radladen, einem Fahrradfachgeschäft in Mannheim mit unserem digitalen Türschloss von keyota. 🚲 x 🔑📲
 
Kunden mit Termin erhalten in unserem Portal einen virtuellen Schlüssel, der ihnen per Email oder WhatsApp zugeschickt werden kann. Mit ihrem Smartphone können sie dann über diesen Link zu ihrem spezifischen Termin die Ladentür öffnen. Das muss natürlich nicht, aber es kann und ermöglicht den vollen Fokus auf die Kunden vor Ort. 

"Die Möglichkeit den Schlüssel zum radladen auf diesem Weg zu verschicken hilft mir in der Orga meines Ladenkonzeptes und stellt auch für meine Kunden eine Besonderheit dar", kommentiert der Inhaber des radladens Lars Vogel.

Wir freuen uns sehr, dass wir immer mehr Türen in Einzelhandel, Büros, Gastronomie, Fabriken aber auch (Ferien-)Wohnungen mit unserem Smart Lock einfach, flexibel und sicher aufmachen können! 🙏

Zurück zum Blog